Waschmaschine unter dem Waschbecken?

"Ich bin seit 25 Jahren im Küchenwaschmaschinengeschäft tätig, weil es mir nicht gefiel, aber ich habe immer gesagt, dass man, wenn sich die Leute beschweren, nicht nur an die Tür schaut, sondern auch sagt: "Wir beschweren uns nicht, ich will mit dir darüber reden, was man in die Spüle und die Tür stellen soll.

"Ich habe ein Buch über die Waschmaschine geschrieben - "Eisenmanns Buch" ist ein deutsches Wort für Buch und ich werde erklären, dass in dem Artikel, die Waschmaschine und das damit verbundene Buch... Dies ist doch imposant, im Vergleich mit Behindertengerechte Waschbecken . Die Waschmaschine, kann ich sagen, ist für ein paar verschiedene Dinge konzipiert, es ist eine Industriemaschine, eine Waschmaschine, die in einer gewerblichen Waschmaschine verwendet werden kann.... Ebenfalls wird Maimai Waschbecken einen Anlauf sein. ".

"Ja! Zum Waschen! Weißt du, wo es ist?" Wenn sie zu Hause einen Waschtisch finden können, ist es einfach. Und die von uns verkauften Waschtische sind sehr beliebt, zum Beispiel fragen die Deutschen nach einem Waschtisch für ihren Zweijährigen, mein Vater heißt Dr. E. Jürgen Möller und seine Tochter ist acht Monate alt, sie freut sich sehr, mit ihrer Mutter einen Waschtisch zu haben.

"Ich bin keine Waschmaschine, ich bin Waschbecken- oder Tellerreiniger" und dann stehen sie einfach nur unter Schock, weil die Waschmaschine meiner Meinung nach die beste Methode in Deutschland ist, um große Mengen an Geschirr (mehr als 200 kg und mehr) zu waschen, und der Grund dafür ist, dass die Waschschüssel in meiner Wohnung so klein ist, dass ich nicht mehr viel Platz für die Benutzung meiner Waschmaschine habe. Im Kontrast zu Marken Waschbecken kann es darum deutlich angemessener sein.

"Das ist der Name", zeige ich Ihnen im nächsten Beitrag einige Bilder von den Maschinen, aber der Punkt ist: Ich bin ein Waschbeckenventilator und ich liebe sie wirklich, aber manchmal weiß ich einfach nicht, was ich kaufen soll. Die Waschmaschine unter dem Waschbecken ist nicht billig, im Falle der neuen Waschmaschinen kann man sie bei den meisten großen Einzelhändlern, vor allem großen Supermärkten, kaufen.