Über mich

Hier auf der Über Mich Seite zeige ich dir mehr über meine Expertise. Ich heiße Malik.

Mein Vater sagte mir immer, dass mein Job darin bestand, sich um das Geschirr zu kümmern. Ich weiß, dass meine Arbeit immer sehr hart war und ich sehr lange Stunden arbeitete. Nach der Schule wollte ich eine Karriere in einem eigentlichen Kochberuf verfolgen.... Jetzt, wenn ich die Geschirrspülmaschine und die Waschmaschine in einem Restaurant sehe, weiß ich, dass sie mit dem Ziel geschaffen wurden, einen Gewinn zu erzielen, was in meinen Augen bedeutet, dass sie nicht zum Geschirr selbst gehören.... Sie gehören den Geschäftsinhabern und sie sind nicht Teil meines Geschirrs... Ich möchte dieses Bild in Frage stellen....

Mein Ebook, das "SCHILLENBAUER'S DOGE" heißt, wurde in mehrere Sprachen übersetzt und ich möchte es auch ins Englische übersetzen, ich bin keineswegs ein versierter Schriftsteller, ich habe keine Universitätsabschlüsse oder Abschlüsse von renommierten Universitäten wie der Frankfurter Schule, ich habe keinen Master-Abschluss, ich bin nur ein gewöhnlicher Deutscher, der in Deutschland lebt und arbeitet und sein ganzes Leben mit der deutschen Sprache verbracht hat, was mir sehr geholfen hat, aber ich bin noch weit davon entfernt, ein Experte in Deutsch und Englisch zu sein.

Meine Karriere

Als ich 2013 die Schule beendete, verließ ich meinen Lehrauftrag in Hamburg, um einen Blog über Waschbecken zu betreiben, denn es ist das erste Mal, dass ich einen Waschblog veröffentliche, die Idee für den Blog kam mir, als ich mit meinem Vater an meinem Buch über Wasserschutz arbeitete, und die Idee, meine Gedanken mit anderen Menschen zu teilen, kam in einer anderen Form: Ein guter Freund stellte mich meinem Mann vor, um über Möglichkeiten der Zusammenarbeit und des Zusammenlebens zu diskutieren.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich über das Beste schreibe, was an den besten Orten in Deutschland entdeckt wurde, und zwar mit allerlei Begeisterung und Enthusiasmus dafür, dass ihr es vielleicht nicht wisst... Nun möchte ich es ganz klar sagen: Dieser Artikel handelt sich nicht um Waschbecken, Sie haben wahrscheinlich gehört, dass einige Leute denken, dass das Waschen und Trocknen erst nach dem Waschen des Babys notwendig ist.... Ich kann Ihnen nicht genau sagen, was sie tun sollen, aber es sieht nicht nach einer sehr angenehmen Situation im Allgemeinen aus... Ich spreche über das Waschen des Babys....

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

IhrMalik